Zahnfleischballon

5 Antworten

Vielleicht kommt da hinten ein Weisheitszahn heraus oder du hast dir Schmutz unter das Zahnfleisch geputzt. Kurzum kann es verschiedene Gründe haben, die Abklärung bedürfen. Suche dafür bitte möglichst bald einen Zahnarzt auf.

dass hatte ich letztens auch ich hab mir Kamistad gel mit einem Wattestäbchen drauf getupft. Und es half wirklich inner halb von 1 Tag war das ganze weh und ich weiß wie schrecklich weh das tat. PS. Das Kamistad gel ist nicht das beste aber wie sagt man so schön wass nicht so gut riecht oder schmeckt .... dass soll angeblich sehr sehr sehr gut helfen. Ja das Sprichwort sagt was :D hoffe ich konnte dir helfen Gute besserung und viel Glück :D

Schon mal dem Zahnarzt gezeigt? Vielleicht ist es nur Wildes Fleisch, eine Wucherung, aber zeig es dem lieben Onkel Docktor, der kümmert sich darum.

Dieser kleine Ballon kann eine Zyste sein.

Kontaktiere bitte einen Zahnarzt.

Danke!

entzündung geh mal zum Doc

Und dann...

@katzevic

Find ich gut