Schneidezahn tut weh beim kauen und berühren?

2 Antworten

das kann auch einfach nur sein, dass da irgendeine soße oder was scharfes ran gekommen ist und daher ist das nun etwas überempfindlich. denke das geht die nächsten stunden wieder weg, kein grund zur sorge.

Vielen Dank und wenn ich einfach so drauf beiße tut es nicht weh

@FligtNight

ja, siehst du. wenns heute abend immer noch ist dann schreib nochmal hier rein, dann überlegen wir zusammen weiter.

@Dibo123x

Danke dir mach ich dann aufjedenfall

@Dibo123x

jetzt hab ich auch noch Druck aufem Ohr bekommen. Und werde den jetzt nicht los ich glaube ich bekomme ne Erkältung

@FligtNight

ja, siehst du. hat also gar nichts mit dem zahn zu tun, da du ganz normal krank wirst.

@Dibo123x

Kann ich das schon irgendwie vorbeugen das es nicht so sei wird? Aber krank fühle ich mich gar nicht

@FligtNight

nein, kannst du nicht. krank wird jeder mal, da musst du mit durch.

@Dibo123x

mal gucken wie es mir morgen geht ^^

Muss nicht entzündet sein, erkältet reicht auch schon. Abwarten.