Mein Zahnfleisch ist dick knubbel keine schmerzen?

2 Antworten

Auf dem Foto kann man nichts erkennen.

Falls Du älter als 18 bist, kann es sein, dass Du einen Weisheitszahn bekommt.

Bist Du ca. 14 oder 15, ist es möglich, dass der letzte große Backenzahn durchbricht.

Hast Du bereits keine Weisheitszähne mehr, dann kann es sein, dass der letzte große Backenzahn behandlungsbedürftig ist und sich entzündet hat.

Man erkennt so richtig nichts.

Wenn du Probleme mit dem Zahnfleisch hast, Kauf die normale Mundspülung.

Wenn das zwar besser wird, aber das letzte Quäntchen fehlt, dann kaufe dir Chlorhexamed und spüle damit 1-2 x tgl., aber für nicht länger als eine Woche.

Flexa350
Fragesteller

Ja auf dem Bild links dieser knubbel oder säckchen