Höllische Zahnfleisch schmerzen durch Weisheitszahn?

4 Antworten

Wie es aussieht, gehst du wohl nicht besonders regelmäßig zum Zahnarzt oder dein Zahnarzt hat sich eines Versäumnisses schuldig gemacht. Denn so ab einem bestimmten Alter wird eigenltich nach den Weisheitszähnen geschaut und bevor (!!!) sie rauskommen entschieden, ob genügend Platz im Kiefer für sie ist oder ob sie entfernt werden müssen.

Was du jetzt nur machen kannst, ist, zu einer Zahnarzt-Notfallpraxis oder in eine Zahnklink zu gehen. Oder mit Schmerztabletten bis morgen irgendwie durchzuhalten und dann gleich morgen früh bei deinem Zahnarzt anzurufen und auf einen sofortigen Termin zu bestehen.

Ich wünsche dir alles Gute!

gehe so schnell wie möglich zu einem Zahnarzt (Notfalltermin), der muss röntgen und ggfs. den Weisheitszahn ziehen. Je schneller desto besser! Ist nicht so schlimm wie man immer denkt. Viel Glück und hoffentlich noch alles vor Weihnachten!

Gehe unverzüglich zum zahnärztlichen Notdienst!!
Du selbst kannst nichts tun!!

Geh zum Zahnarzt!

Weisheitszähne holt man raus bevor sie durch kommen....