ist das normal, dass das zahnfleisch total dick und zerissen ist beim weisheitszahn?

2 Antworten

Es ist ganz normal. glaub mir. Aber halte deine Zahnarzttermine fest. Die Zahnärztin wird dir auch sagen, dass dein Weisheitszahn wächst. Sie muss aber abchecken, ob der Zahn überhaupt platz hat oder gezogen werden muss.

Liebe Grüße Flo :)

tjaanz 
Fragesteller
 14.09.2017, 23:58

okay danke :)

floorian1312  15.09.2017, 00:36
@tjaanz

NP :)

Das ist normal, der Zahn bricht durch das Zahnfleisch. Falls du Schmerzen bekommst, solltest du zum Zahnarzt. Ansonsten reichen die nochmalen Termine zur Kontrolle.

tjaanz 
Fragesteller
 15.09.2017, 00:13

okay danke, es sieht halt mega komisch aus. also das zahnfleisch ist irgendwie ja so aufgeplustert und zerissen , es ist schwer zu beschreiben. ich kann mir eig. auch garnicht vorstellen wohin das zahnfleisch nun hin soll, einfach abfallen wird es ja nicht oder ? so als ob auf dem normalen zahnfleisch nochmal ein klumpen zahnfleisch ist, der aber irgendwie zerissen ist. :)

tjaanz 
Fragesteller
 15.09.2017, 00:16
@tjaanz

ich kann quasi mein zahnfleisch aufklappen und drunter sehen dass mein zahn wächst.. 

Moehre119  15.09.2017, 13:10

Das Zahnfleisch bildet sich jetzt langsam zurück, wenn der Zahn weiter nach außen wächst. Ich denke in ein paar Tagen wird es anders aussehen.

tjaanz 
Fragesteller
 15.09.2017, 22:00
@Moehre119

okay danke :)