Weisheitszahn sind solche Schmerzen normal?

3 Antworten

Hast du keine Spritzen bekommen? Wenn sie nicht richtig wirken, musst du das dem Zahnarzt sagen

Niklas365
Fragesteller

Habe mehrere Spritzen bekommen trotzdem hatte ich immer noch solche Schmerzen ich vermute das was sie mir gegen die Schmerzen gegeben haben bei mir nicht so richtig wirkt als bei anderen Menschen

Man bekommt doch eine Spritze,da merkt man nichts.Am Sonntag wurde das gemacht,das glaube ich nicht.

Niklas365
Fragesteller

Sorry meinte Samstag und ja ich hab mehrere Spritzen bekommen

Nein, da ist offensichtlich was nicht richtig gelaufen sage ich als Laie, weil meine Bekannten und Freunde mir über derlei nicht berichtet haben.

Niklas365
Fragesteller

Vermute das die Spritzen meinem Körper nicht so gut wirken wie bei anderen Menschen

cyracus  26.05.2020, 02:25
@Niklas365

Wenn eine akute Enzündung dort war, ist es möglich, dass die Spritzen weniger oder sogar gar nicht wirken. - Ich hatte mal eine Entzündung in einem Zahn, die Spritze wirkte gar nicht, und die Zahnstudentin (es war ihre Prüfung) bohrte weiter. Es war die Hölle. Schließlich holte sie ihren Ausbilder. Der rastete völlig aus und und schrie sie an, sie hätte gar nicht mit dem Bohren anfangen dürfen, wenn sie merkt, dass die Spritze nicht wirkt. Jetzt müsse sie aber weiter- und fertigmachen, geht nicht anders. Also weiter Hölle für mich ... Naja, jetzt tippe ich hier, hab's also überlebt ...