Weisheitszahn durchbohrt Zahnfleisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher sollen wir das wissen?
Durchbrechende Zähne "durchbohren" immer das Zahnfleisch.
Dein Zahnarzt kann - wenn er eine Röntgenaufnahme erstellt hat - Dir genau sagen, ob der Zahn entfernt werden muß!

Danke für den Stern :-))

Diese Frage wird dir am besten dein Zahnarzt beantworten können.
Der wird eine Röntgenaufnahme machen und dann entscheiden ob in deinem Kiefer genug Platz für die Weisheitszähne vorhanden ist.

Hoffe ich konnte helfen.

Hüpfhörnchen

Danke hat mir geholfen

Hat dein Zahnarzt dich gebeten hier nachzufragen?