Ich beiße auf zahnfleisch nach Weisheitszahn-Op. Was tun?

2 Antworten

das war bei mir auch so, klar ist es vielleicht nicht angenehm aber da dein Zahnfleisch etwas dicker ist als sonst, dürfte das normal sein:)

advancedwarfare  06.11.2015, 21:42

und nach 2-3 Tagen musst du ja eh nochmal hin zur Kontrolle🙈

Achte darauf, dass Du dort, wo die Wunde ist, keine Nahrung zerkleinerst. - So zu kauen mag unbequem sein, aber Dein Zahnfleisch soll ja rasch heilen ... und die Zeit der Heilung dauert ja nicht ewig.