Nach Weisheitszahn OP und dem Fäden ziehen, ein Loch wo der Zahn war?

3 Antworten

Es wird kein Knochen entnommen, der Zahn sitzt ja oben auf. Das Loch im Zahnfleisch wächst zu.

Sophie1463
Fragesteller

Bei mir schon, die Zähne waren horizontal unterm Knochen eingeschlossen, ich habe mit meinem Zahnarzt geredet

unddannkamessah  07.08.2016, 00:45

Ok, mit dem Sonderfall kenne ich mich nicht aus. Vielleicht wird das aufgefüllt, keine Ahnung, aber das kannst du dir doch dort erklären lassen!

Cleverfox  14.06.2019, 21:15
@unddannkamessah

dann einfach mal nichts schreiben besser wenn man keine ahnung hat, ffs

Bei mir blieb eine kleine Delle sonst nichts. Wenn man, nach dem alles verheilt ist und zwar vollständig, vorsichtig abtastet, spürt mandie delle nur minimal.

Allerdings habe ich auch recht grosse Zähne und recht wenig kieferplatz. Dadurch rutschten die andren Backenzähne alle ein wenig nach, haben jetzt allgemein mehr platz und ich hab dadurch keine kopfschmerzen mehr.

Du hast dann später nur eine Lücke da wo der Zahn mal war ansonsten wächst alles zu