Stelzbein bei beidseitiger Oberschenkel Amputation?

2 Antworten

Hallo Gabi, wir haben ja auf paradisi schon geschrieben :-) und uns etwas ausgetasucht. Bin auch beidseitig os amputiert. Da meine Stümpfe (ich hasse dieses Wort) sehr kurz sind bin ich schon vor Jahren auf den Rolli umgestiegen und bin damit immer sehr gut klargekommen. Über Erfahrungen mit Stelzbeinen kann ich daher nicht bericht, stelle es mir aber nicht einfach vor. Würde mich aber gerne mit dir austauschen, gerne auch per Mail wenn du magst.

Gruß Christiane

hallo gabi es ist nicht schön beidseitig amputiert zu sein aber wenn die beine nun mah ab sind dann must du schauen das du ohne beine klar kommst muß ich ja auch denn meine beine sind auf beiden seiten nur noch 5 cm stummel sitze nur im rolli

possim  12.04.2022, 12:53

Du Fetischist-Troll!