Wo kann man einzelschuhe kaufen/ bestellen?

4 Antworten

Ja, also es gibt in jedem Laden manchmal so Ausverkäufe, bei dem Einzelschuhe verkauft werden, wovon der andere Schuh nicht gefunden wurde. Also im Laden verschmissen und verschlampt. Ich würde mal nachfragen in deiner Nähe.

Dafür gibt es eine Plattform www.schuh.iqbal.de auf der Einzelschuhe von beinamputierte zum teilen/kaufen angeboten werden.

Du kannst ihn beim othopädischen Schuhmacher anfertigen lassen,die Kasse gibt etwas dazu