Kreuzband OP - ab wann eine Schiene?

1 Antwort

Das hättest du den Arzt fragen sollen, der hat dich operiert und der wird sich was dabei gedacht haben, wenn du das hier bekommst

CPM Motorschiene

Was interessiert denn Youtube Videos, das was dein Arzt meint, ist doch massgebend und jede OP ist anders.

Sorry, aberwieso fragst du lieber Fremde Leute als den Arzt, der dich operiert hat.

Wünsche dir schnelle Genesung.

amex700
Fragesteller

Spar dir das doch einfach? Wofür gibt es sonst solche Plattforme?

Turbomann  16.12.2021, 07:43
@amex700

Richtig, für Fragen gibt es Plattformen.

Aber du bist in ärztlicher Behandlung und dann sollte der Arzt die erste Ansprechperson sein, wenn man Fragen hat und keine mehr oder weniger Laien.

Der Arzt hat dich operiert, hat deine Fotos und und.