Blaues bein nach Kreuzband-OP

3 Antworten

also bei mir ist alles rötlich orange, was wohl am Desinfektionsmittel liegt?! oô Aber blau?? ich schätze aber das ist normal, bei mir ist es z.B. Die Hand weil die mir da Spritzen rein gemahct haben. Hattest du eine Vollnarkose?

Liebe/r Suedzuckersusie,

bitte achte in Zukunft darauf Ergänzungen zu Deiner Antwort über den Link "Antwort kommentieren" in Form eines Kommentars hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Mia vom gutefrage.net-Support

Wahrscheinlich eine Einblutung durch ein verletztes Gefäß, das sieht schrecklich aus, ist sehr schmerzhaft aber harmlos. Hat denn in der Klinik keiner was dazu gesagt? Heparinsalbe, kühlen und hochlegen, mehr kannst Du nicht machen. Und es sollte täglich sehr viel besser werden. Wenn nicht bzw. die Schmerzen zunehmen, dann fahr SOFORT wieder ins Krankenhaus!

Hast du Thrombosespritzen genommen? Bzw. nimmst du die?? klingt nämlich danach. Kann ich aber nicht beurteilen geh zum arzt!!