Wann darf ich wieder zur Schule nach Knie Operation?

2 Antworten

Hallo

Schmerzen wirst du sicher haben, es wird ja am Knochen gearbeitet, aber lass dir Schmerzmittel dafür geben. Mit der Schule war es bei mir immer nach 2 Wochen wieder möglich nach OP jedoch musste ich gebracht werden. In der Schule kannst du ja auch das Bein auf einem 2. Stuhl hochlagern.

Gute Besserung

Hallo! Es ist natürlich kein normale Operation und gegen etwaige Schmerzen gibt es Medikamente.

Eine bindende Prognose wäre unseriös aber sicher wirst du fachlich gut versorgt nach 4 - 6 Wochen wieder zur Schule können.

Ich wünsche Dir gute Besserung.