Mit Kreuzbandriss in den Urlaub?

3 Antworten

Berede das doch bitte mit einem Arzt. Ich würde das auch erst klären wenn deine 6 Wochen Ruhe um sind.

Sollte sich da irgendwelche änderungen (positiv/negativ) ergeben wird der Arzt das sehen.

Das wäre natürlich die einzige Option, an die ich ebenfalls gedacht habe. Wollte nur gern Erfahrungen anderer hören, ob es jemand mit dem selben Problem gab. Danke aber trotzdem :)

Das musst du mit dem Arzt klären. Ich hatte im Fuss einen Sehnenanriss war leider noch mehr kaputt und bin 2 mal damit in die Ferien. Man muss halt Schiene und Medikamente mitnehmen gegen Schmerzen und Schwellungen! Wohin willst du denn? Mit Flieger oder dem Auto?

Dir noch gute Besserung:)

  • Mit Schiene wäre ich noch zufrieden ich hoffe, dass ich keine Krücken mitnehmen muss. Es soll nach Ägypten gehen sprich mit dem Flugzeug, das Hotel hat direkte Strandlage und eine Bahn die bis ins Hotel fährt, mit der man Innenstadt, Bazar und sonstiges erreicht, deshalb muss ich auch nicht mit sehr viel Belastung rechnen. Dankeschön für die Antwort und die Genesungswünsche. :)

Ich hatte einfach das Problem im Flieger vor und nach der OP das mein Fuss ziemlich dadurch angeschwollen war. Das muss nicht für alle so sein, aber das fliegen fand ich am schlimmsten als die ganzen Ferien🤯. Das Baden musst du unbedingt mit dem Arzt besprechen, weil ich durfte nicht baden war doof aber naja. Jaja die Krücken.....

Oben meine ich, Durch das Fliegen war mein Fuss richtig angeschwollen. Das tut dann eben auch sehr weh. Das muss aber nicht bei allen so sein. Ich war überall mit meinem Fuss unterwegs:/ habe es noch ausgenützt bevor ich's unters Messer musste:( - habe es ziemlich lang hinausgeschoben. Die einzige Ferien wo ich es bereut habe war Türkei mit dem Flieger/Baden.

Hallo! Erfahrungen bringen Dich da eher auf die falsche Fährte weil jeder Fall individuell anders ist

Spreche das mit dem Arzt ab vielleicht geht es ja mit Einschränkungen

Ich wünsche Dir gute Besserung.