Kreuzbandriss und tanzen?

2 Antworten

Mein Tipp: Frage morgen beim entfernen der Nähte die Profis, die haben dich operiert und können wahrscheinlich am besten einschätzen was mit deinem Knie wann möglich ist. Gute Besserung weiterhin!

Kann es sein das du eigentlich dein Knie noch gar nicht so weit beugen darfst da eigentlich 6 Wochen in diesen Zeitraum.
Rechner mit 8 - 12 Wochen Post po das du es normal belastet .
6 Wochen stützen sind normal

Wassermelonee23
Fragesteller

Man hat mir gesagt, ich darf es mit der Bewegungsschiene bis zur Schmerzgrenze beugen 🤷🏼‍♀️

flocke777  26.02.2019, 19:56

Komisch is eigentlich nicht üblich aber 6 Wochen Krücken solltest du schon gehen