Darf man mit einem schon operierten Kreuzbandriss in den Heidepark ?

2 Antworten

ja aber dich besser zurück halten und nicht so viel rennen

dann geht das schon

Aminluiz
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich werde auch ungemein vorsichtig sein. Ich werde auch nur Geräte fahren, welche einen Untergrund haben und dabei werde ich ne Schiene tragen☝

Natürlich darfst du in den Heide-Park. Es wird dich ganz sicher niemand davon abhalten ;-)

Ein Kreuzbrandriss ist aber kein Spaß. Du solltest dich nach Möglichkeit noch ein bisschen schonen. Übertreibe es nicht und laufe nicht zu viel. Bei den Fahrgeschäften würde ich auch besonders aufpassen. Dein Bein sollte nicht zu sehr herumschlagen. Meide daher besonders Limit, Flug der Dämonen und Krake.

Wenn du das beachtest, wird es sicher trotzdem ein schöner Tag im Heide-Park. Viel Spaß! :D