musterung fwd kreuzbandriss

3 Antworten

Der Kreuzbandriss KANN zum Ausschluss führen, da er eine Graduation von VI hat, das heißt T5.

Ob der Musterungsarzt das auch so sieht, ist ihm überlassen, da es hier eine Grauzone ist, ob er den Kreuzbandriss, da lange her und beschwerdefrei verheilt und verblieben, als Graduation II oder III ablegt, wenn er das macht, ist es T1 oder T2, je nachdem.

Milfhunter666
Fragesteller

Sind dir iwelche Fälle bekannt, dass jemand trotz kreuzbandriss erfolgreich gemustert / eingestellt Wuřde?

Cholo1234  11.09.2013, 19:44
@Milfhunter666

Ne, bin kein Musterungsarzt oder sonstiges medizinisches Personal. Und von den paar Leuten, mit denen ich gemustert wurde, waren alle tauglich, die nicht stoned da waren, ansonsten fällt mir jetzt aus dem näheren Bekanntenkreis auch niemand ein, der sowas überhaupt hatte, sorry.

Milfhunter666
Fragesteller
@Cholo1234

Okay danke trotzdem. Was solche Sachen betrifft, hast du echt Ahnung und auch Đie besten antworten, auch wenn keine sau weiter antwortet iwie... Danke ;)

Cholo1234  11.09.2013, 21:50
@Milfhunter666

Dankeschön ^^

Sollte man auch meinen, dass ich bisschen was weiter geben kann, nach mittlerweile fast 11 Jahren im Dienst :D

lass dir ein atest oder ähnliches von deinem arzt geben. bei der musterung wird nicht wirklich geprüft .. kannst dich soweit gut bewegen, bist du schon fast tauglich t3. mit atest hast höher chance als t5 eingestuft zuwerden

Milfhunter666
Fragesteller

Wie jetz? Mit attest besteht ne höhere Chance mit t5 gemustert zu werden?

Ïçh will zum Bund. Ïçh will nicht ausgemustert werden ^^

wie ist denn das Ergebnis? wurdest du erfolgreich gemustert?