Kraftnachlass in der Linken Hand

4 Antworten

Ich hatte das auch schonmal...hatte zuviel geschrieben :) Bei mir ist das nach ein paar Tagen von selbst wieder weg gegangen, allerdings glaub ich nicht dass da wirklich was gegen hilft... Scheinst die Hand überbelastet zu haben, da hilft nur ne Weile ruhig legen und der Hand ne Auszeit können, dann normalisiert sich das wieder.

Sollte das allerdings nicht der Fall sein, kommst du um einen Arztbesuch wohl nicht rum (könnt auch ein Nerv eingeklemmt sein)...

Mir fallen so spontan zwei dinge ein. Zum ersten: Es ist einfach nur ein Nerv eingeklemmt. Und zum Zweiten: Eine Bekannte von mir hatte das auch mal und bei ihr wurde ein sonst unbemerkter Bandscheibenvorfall festgestellt. Geh am Besten am Montag zum Arzt oder falls du es nicht mehr aushältst in KH zum ärztlichen Notdienst. Viel Glück!

Motorikstörung? Ab zum Arzt.

Pate92
Fragesteller

Was hat das genau mit dieser Motorikstörung auf sich? gibt es dafür vllt i-welche anzeichen oder Dinge die man beachten sollte die darauf hinweisen?

Blumentopfsalat  14.08.2011, 06:41
@Pate92

Anzeihen sind zb das man in der linken Hand mehr Kraft hat, wie in der Rechten.. Oder mach nichtmehr richtig nach Gegenständen greifen kann.

Wieso ins Krankenhaus? Ist doch kein Problem bis Montag damit zu warten.

Pate92
Fragesteller

Ja aber ich kann mir ja leider nichtmal eine flasche zum trinken aufmachen und will nicht zu meinem Nachbar gehen oder Kranheimer trinken :/