wildes Fleisch am finger?

2 Antworten

Du hast recht, das ist kein Notfall. Deswegen bist du im KH falsch.

Wenn du es nicht aushält, bis am Montag dein Hausarzt oder seine Vertretung vormittags auf hat, dann geh in eine Bereitschaftspraxis.

https://www.116117.de/bps/web/index.php/de/search hier kannst du schauen, wo du hingehen kannst

Montag hat kein Arzt auf da da weihnachten ist

@StillesMauschen

Nein, Weihnachten ist am 25/26.12

Montag ist Heilig Abend und genau wie alle Geschäfte haben auch manche Ärzte vormittags auf.

Aber alternativ habe ich dir ja den Link zu den Bereitschaftspraxen gegeben, die haben jeden Tag Bereitschaft - für alles, was nicht bis zur regulären Praxiszeit warten kann, aber kein Notfall fürs KH ist

Ansonsten mach erstmal Honig drauf, der ist antibakteriell

@KirstenSe

In Halle hat keiner der Ärzte vormittags auf an Heiligabend 🙄sonst müsste ich genauso auch arbeiten muss ich aber nicht da es bei uns in Halle geregelt ist das alle Ärzte vormittags zu haben

@StillesMauschen

Wie ich schrieb, haben manche Ärzte auf, ohne Kenntnisse deines Standortes kann. Ich dir nun nicht exakte Infos geben.

Schön, dass du dich an dieser einen Sache festklamnerst, ich habe dir aber auch noch andere Infos gegeben, die du schön ignorierst.

Für dich nochmal ganz genau:

Mauerstraße 5 06110 Halle im St Elisabeth KH findest du eine täglich geöffnete Bereitschaftspraxis

Ansonsten mach einfach Honig drauf und gut.

Hab sowas ständig und noch nie gehört, dass jmd deswegen auch nur zum Arzt geht, aber ganz sicher nicht in die NOTaufnahme!

Hiii

Ich würde ins Krankenhaus gehen. Sicherheits halber wenn du Schmerzen hast erst recht.

Gute Besserung

danke ich überlege echt schon seit gestern Abend manchmal geht es aber manchmal könnte ich echt schreien vor schmerz, und ich überlege daher sogstark da mir öfter in der Notaufnahme gesagt wurde dass das was ich habe kein Notfall ist und ich in einer NOTAUFNAHME bin und nicht beim Hausarzt

Wenn du meinst es ist ein Notfall dann ist es einer. Manchmal neigt man zu übertreiben aber manchmal ist unser Bauchgefühl richtig ich würd's versuchen. Und den deutlich sagen das du Schmerzen hast.

naja übertreiben tue ich nicht mal aber man sollte auch mit so was nicht spassen da dies ja auch nach hinten los gehen kann...nur habe das Gefühl auch wenn man es nicht sieht das sich da was angesammelt hat wahrscheinlich, sonst wäre die Schwellung nicht so und das Spannungsgefühl