Nagel wächst nur noch teils nach. Komplett entfernen lassen?

Links ist der Nagel zu sehen der nach vorne schiebt - (Gesundheit, Hand)

8 Antworten

Ich hab zwar keine Ahnung davon aber ich wollt dir mal schreiben das mir das echt Leid tut, das muss ja wehgetan haben wie Hölle, meine Güte mein Beleid :(

Hehe ja das mit dem Text dacht ich mir schon ;)

Naja ich war nach dem Unfall 3 Wochen lang alle 2 - 3 Tage bei einer Hand Chirugin bis die letzendlich meinte ich bräuchte jetzt nicht mehr zu kommen. Mit dem Nagel (der da ja noch nicht gewachsen ist) wusste sie auch nicht ob der nochmal kommt und wenn ja wie.

Kurz gesagt Ärztlich versorgt wurde die verletzung mehr als genug aber wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als doch nochmal zum Arzt zu gehen. Will halt nur vorher noch ein paar meinungen sammeln ;)

ich würde noch warten, wie es ist wen der nagel komplett gewachsen ist, kannst dan ja immer noch machen, und jetzt warst eh erst beim arzt, also ich würde erst mal ein weilchen warten!

keine Ahnung, ob der Arzt dir einen Rat in deinem Sinne geben wird, oder nur nach praktischen Gründen entscheidet, wenn du ihn wegen dem Nagel fragst. Vielleicht kannst du einfach vorsichtig beobachten, wie es weiter wächst, und notfalls später noch eingreifen. Auf jeden Fall vorsichtig mit dem frischen Nagel sein, damit er nicht abreißt.

Dein Chirurg konnte wegen dir das WM-Spiel nicht mehr sehen... :-) als ich damals am Feiertag abends zur Blinddarm-OP in den Operationssaal geschoben wurde, sagten die Ärzte auch, "ach, wir wollten doch heute den ...Film schauen" ... Ja toll, ich wollte den auch gern schauen ;-P

ganz schön matschig =) aber sieht doch wieder gut aus. würde den nagel entfernen lassen und ggf. wirklich künstlich ersetzen lassen.