Zehnagel wächst nach oben und eine dicke Schicht Hornheut darunter

6 Antworten

Ist bei vielen so, wenn der neue Nagel nachwaechst.Geh regelmaessig zur Fusspflege - besonders in der Nachwachsphase des Nagels.

Hört sich nach einer Pilzinfektion an. Ab zum Hautarzt. meinstens helfen alle möglichen Nagellacke ,die man dann verschrieben bekommt, nicht , dafür gibt es jetzt eine gan neue laser-methode, mit der der nagelpilz beseitigt wird. allerdings ist das teuer.

Du brauchst keinen Arzt sondern einfach nur eine gut ausgebildete Fußpflegerin.

Die nennt sich Podologin und medizinische Fußpflegerin und die Dir am nächsten gelegene findest Du auf www.podologenliste.de

Geh zu Deinem Hausarzt und lass Dir eine Überweisung zum Hautarzt geben.

.

Fachärzte haben oftmals lange Wartezeiten für einen Termin. Bitte Deinen Hausarzt, Dir für einen zeitnahen Termin behilflich zu sein.

Schon als der Zehnagel abging, war das ein Grund, zum Hautarzt zu gehen. Jetzt sollte er / sie es sich auf jeden Fall ansehen, damit Du die richtige Behandlung bekommst.

zu welches doc sollte ich gehen ?