Kleiner Zehennagel abgebrochen?

2 Antworten

Keine Panik, das wird schon wieder. Solltest ihn halt regelmäßig waschen, damit kein Dreck unter dem Nagel bleibt, wenn er wieder wächst. Alles Gute!

Vielen lieben Dank für die  Antwort zu so später Stunde. Das beruhigt mich wirklich sehr und gute Nacht c:

Keine Sorge!

Mir selbst ist mal der gesamte Nagel aus dem Bett quasi "geflogen", als ich mal irgendwo angestossen bin. Hab's mit einem gewoehnlichen Pflaster ein paar Tage vorsorglich abgedeckt, da das Nagelbett ja freigelegen ist.

Ich hatte mir auch gedacht, das waers gewesen und der kommt nicht wieder. Als ich das Plfaster wieder entfernte war schon wieder ein kleiner Streifen da und heute sieht er aus wie immer.

Also nochmal: Keine Sorge, das wird bald wieder.