Stromschlag beim einstecken eines Gerätes?

4 Antworten

Alles im grünen Bereich.

Um eine Reaktion auf einen Stromschlag zu spüren, muss es schon mehr als ein leichtes Ziehen geben.

Danke! Also es geht mir relativ gut mache mich das wsh bisschen verrückt mit :S

@Hurricaen

Gerne..... Also schön ruhig bleiben, es ist noch mal gut gegangen ;-))

Leichtes ziehen im Unterarm? Das geht ganz anders ab, wenns dich richtig erwischt, das vibriert dermaßen durch den Körper... Als Kind bzw. Jugendlicher hat's mich sicher 3-4 mal voll erwischt, einmal war ich sogar kurzzeitig bewusstlos. Aber auf die Idee ins Krankenhaus zu fahren wäre ich nicht gekommen.

Ich frag mich ernsthaft, wie oft das passiert, dass noch Minuten bzw. Stunden nach dem Stromunfall Herzkammerflimmern eintritt. Ich halte das irgendwie für ziemlich übertrieben deshalb ins Krankenhaus zu fahren.

nein, da ist gar nichts und wenn du von 230v einen gezwiebelt bekommst, hast du nicht ein leichtes ziehen im unterarm

dann denkst du, dein arm bis zur schulter wäre aus reinem gummi

Dass du hundert Jahre alt werden wirst, zumindest nach heutigem Stand.