Kot geruch aus dem Mund

11 Antworten

Ich denke, das sollte sich ein Arzt anschauen. Hat der Bewohner sonst keine Probleme?

http://books.google.de/books?id=h7dl5NueTysC&pg=PA55&lpg=PA55&dq=foetor+ex+ore+f%C3%A4kal&source=bl&ots=QEofrJrTmq&sig=AkwrPwL7JbqBA9ymc8schInwQ&hl=de&ei=5rVgSjBEs-MAbwmdiODA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CAcQ6AEwAA#v=onepage&q=foetor%20ex%20ore%20f%C3%A4kal&f=false

Sorry, langer Link, aber die schreiben, fäkaler (nach Kot riechender) Foetor ex ore (Geruch aus dem Mund) kann bedeuten: Bronchiektasien, intestinale Obstruktion, Ösophagusdivertikel.

Alles nicht so richtig lustig...

Ich kenne das von einer ehemaligen Klassenkameradin. Die hatte einen faulen Zahn und daher kam der Geruch. Aber wenn er keine Zahnbeschwerden hat und auch seine Mundhygiene normal ist kann ich nur einen Arztbesuch empfehlen. Vorsorge ist immer noch der sicherste Weg :-)

Schlechte Zähne,Zahnfleischentzündung? Aber eher wohl Probleme mit der Verdauung.Tip: zum Arzt.

Nimmt er Medikamente mit Kordison und Trinkt oder isst danach nichts mehr ?

Dadurch bildet sich Pilz im Mund dann ist dass so.

gruß

dein bewohner hat mit sicherheit einen ösophagusdivertikle und sollte schnellstens zum arzt und ins krankenhaus weil damit ist nicht zu spaßen. Wenn so ein Ösophagusdivertikel reißen sollte na dann gute Nacht

Lg