Kopfzucken aufgrund Nackenverspannung?

1 Antwort

Hi

Die Zuckungen können durchaus von deinem Nacken u denn Verspannungen kommen! Und auf jeden Fall solltest du mal zum Arzt wenn das schon so lange anhält! Am besten du gehst noch diese Woche zu deinem Hausarzt und erzählst ihm von deinen Nackenproblemen und Zuckungen. Er wird dir höchstwahrscheinlich eine Überweisung für ein CT/MRT geben. Dann wird dein Nacken mal geröngt und geschaut was los ist. Ist alles nicht schlimm, hatte ich auch schon. Also geh zum Arzt! Lg

portgasdace22
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Also ich habe nächsten Monat einen Termin beim Orthopäden und hoffe das der mir helfen kann. Ich habe halt mega Angst, das das Ganze nicht mehr weggeht und ich unter dauernder Anspannung leben muss, es ist echt die Hölle momentan :/ Ist es bei dir von selbst weggegangen oder warst du auch beim Arzt?

LG

KissinKetBarlow  01.05.2018, 21:46
@portgasdace22

Gern geschehen :)

Sehr gut! Würde mir an deiner Stelle aber trotzdem eine Überweisung für ein Röntgen holen bzw CT... das schadet nie und man sieht alles genau!! Und ich weiss nicht ob du schon mal röntgen warst oder ein CT gemacht hast, ist aber überhaupt nicht schlimm.. werden quasi nur Fotos gemacht ;)

Und hab keine Angst!!!! Es wird ganz bestimmt besser oder geht überhaupt weg!!! Vl bekommst du auch eine Physiotherapie, ich hatte eine, da wirst du massiert und bekommst was warmes aufgelegt! Und ich war auch beim Arzt und war röntgen usw... wegen meinen Nackenproblemen... achja, bist du oft sehr müde wenn du das hast?

Lg

portgasdace22
Fragesteller
@KissinKetBarlow

Ja das werde ich machen, Danke! :) Also bei Physio war ich vor paar Monaten schon einmal und hab mich massieren lassen, leider kam es danach wieder und war ziemlich schlimm. Gestern war ich dann nochmal dort und hab mich massieren lassen und die Therapeutin meinte, dass ich sehr viele Blockaden im Nacken hätte. Ich denke das dieses Zittern bzw. Zucken davon kommt, da es auch sehr schmerzhaft ist, wenn es auftritt. Und ja, ich bin sehr oft müde in letzter Zeit und kann mich kaum konzentrieren :( Ich bin auch sowieso Dauer-angespannt ,wenn ich draußen bin, weil ich Angst habe, dass dieses Zittern/Zucken auffällt..Schlimm :(