Kopfzittern wenn ich nervös bin?

2 Antworten

Probier es doch einmal mit Rescue Tropfen. Das ist ein Homöopathisches Arzneimittel gegen Nervosität und Unruhe. Ich bin auch ein sehr nervöser Mensch, nur bei mir zittern seltsamerweise Unterleib und Beine. Bei mir haben die Rescue Tropfen geholfen, aber genauso hilfreich ist es - was in vielen Situationen aber oft nicht möglich ist - den ganzen Körper in eine angenehme Position zu bringen. Bei mir entsteht das Zittern dadurch, dass ich zu verkrampft bin. Durch die richtige, für dich angenehme Körperhaltung wird die Anspannung gelockert.

Super tipp vielen dank :))

Du schaffst das es kann nichts schlimmes passieren wenn du einen Vortrag hältst,wenn du dir das immer sagst dann schaffst du das auch  🤗

Ich weiß ich bin vor allem nervös wegen dem zittern!! Der vortrag ist ok das thema is leicht und ich verstehe es sehr gut! Es is nur die angst vor dem zittern die mich nervös macht :(