Unkontrollierbares Kopfzucken

5 Antworten

In deinem Fall dürfte es sich um eine Fehlleitung der Energie handeln. Erklärung:Das Gehirn hat auch die Aufgabe der Energieverteilung.Ist die Energieverteilung gestört wird Energie fehlgeleitet. Meine Empfehlung:Ich habe ein Bild mit veröffentlicht was das Schuhwerk betrifft. Erklärung:Wird Energie fehlgeleitet führt das zu Beschwerden.In deinem Fall zu Tics.Da ich ganz stark davon ausgehe das es so ist,muß jetzt die Energie die Tics verursacht in die richtigen Bahnen geleitet werden.Also Energie abziehen und in die Füße leiten.Deine Füße müßen in dem Schuh ausreichend Platz haben. Erklärung:Wird die Energie,die Tics verursachen,abgezogen und Umgeleitet in die Füße müßte sich dein Problem von selbst lösen. Gruß Ralf

Schuhwerk - (Gesundheit, Körper, zucken)

Man kann zu einem Facharzt für Neurologie gehen. Der ist für solche Fehlfunktionen des Nervensystems zuständig.

Geh vielleicht mal zum Arzt.