immer ein zucken hinterm ohr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das ein Nerv der zuckt? Vielleicht hast du zurzeit zu viel Stress. Entspann dich etwas, trink Tee oder lies etwas...mach irgendetwas was dich beruhigt ;-)

Battelboy 
Fragesteller
 22.01.2012, 15:32

Danke, mach ich

Deyny  26.03.2013, 10:26
@Battelboy

Danke für den Stern :-))

magnesiummangel. kauf dir magnesiumtabletten nach einer woche alles bestens.

Battelboy 
Fragesteller
 22.01.2012, 15:32

danke

Hallo!

Ich habe seit 1.5 Jahren dasselbe Problem. Mal ist es weg, mal ist es da. In letzter Zeit meistens nur hinter dem rechten Ohr. War schon beim Neurologen, beim Chiropraktiker etc... Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden? Wenn ja, was hat diese Zuckungen verursacht?

Bitte um eine kurze Rückmeldung, wäre äusserst dankbar! :-)

Gruss

Battelboy 
Fragesteller
 02.11.2012, 20:15

Nein habe ich leider noch nicht gefunden !