kennt jemand dieses komische Gefühl eines "elektrischen" Impulses im Körper?

4 Antworten

Ich würde zum Orthopäden raten. Ich hatte mal sowas Ähnliches (lt. Deiner Beschreibung) und das kam von der Halswirbelsäule.

kann es sein, dass dich eine Zecke gestochen hat ? ein Bekannter vom mir hat ähnliche Symptome. Lass dein Blut untersuchen

Hallo, leider liegt deine frage schon ein paar jahre zurück und ich HOFFE du liest meine nun hier.. du hast dieselben sympthome wie ich sie derzeit habe und eigentl schon seit ca 2jahren mit zu kämpfen habe. hast du etwas gegen diese unangenehmen impulse gefunden? hat das magnesium wie in einer der antworten geholfen? bitte um rückmeldung.

Das sollte dringend vom Neurologen untersucht werden. Diese Symptome können durch einige Erkrankungen hervorgerufen werden. Zeckenbiss kann sein, aber auch MS oder andere. Vermutungen helfen hier aber nicht weiter und verunsichern dich nur, also ab zum Neurologen, der macht die richtigen Untersuchungen. Drücke dir die Daumen, das es etwas harmloses ist.

Was möchtest Du wissen?