Spüre meinen kopf / nacken nicht mehr und zittere viel , und mehr :( hilfe?

4 Antworten

Wenn Du eh einen Arzttermin hast, würde ich Dir raten, ihn wegen Dringlichkeit vorzuverlegen. Du könntest was mit den Rückennerven haben oder gar eine (kleine?) Hirnblutung. Ich würde keinen Tag warten.

ja prima.

was anderes, als zum arzt zu gehen, kann man dir nämlich nicht raten.

und was ist "ihr wisst schon - hohenfreude"???

und - tja... entweder ein physisches oder ein neurologisches problem - oder ein psychosomatisches problem oder ein psychiatrisches. das kann aber nur dein arzt diagnostizieren.

In einem Moment der hohen Erregung wenn sie dies verstehen Herr Frau Professor

Zum Arzt zu gehen ist aber nun mal das Einzige, was man dir raten kann. Vermutungen und Spekulationen helfen dir kein Stück weiter, was du brauchst, ist eine klare Diagnose. Und die kann nun mal nur ein Arzt stellen.

Du willst es nicht hören, dass Du zum Arzt gehen sollst. Ferndiagnosen kann hier keiner machen.
Und Spekuliererei hilft Dir nicht weiter.
Da sind wir jetzt irgendwie in der Zwickmühle, oder?

Ich wusste das sowas kommt -.- .

Will nur hören was es vielleicht sein kann du musst keine scheiss Diagnose stellen .... sorry aber wie unnötig dein Kommentar ..:(

Das kommt, weil es die doofe unbequeme Realität ist.

@MrWorker

Du bist also nur hier um mist zu verbreiten die in deinem kleinem Kopf herumschwirrt oder ? 😅

Unter anderem, ja.