Nacken schmerzt nach sturz!Was tun?

5 Antworten

Oh Gott natürlich musst du zu einem Arzt gehen! Es gibt fast nichts gefährlicheres als Kopf- und Rückenverletzungen, damit kannst du dir dein ganzes Leben runieren. Ich bin fast etwas geschockt, dass du noch nicht beim Arzt warst. Ein Bekannter von mir ist auch einmal mehrere Wochen mit einem angebrochenen Wirbel herumgelaufen, und er ging erst zum Arzt als seine Finger lahm wurden. Der hatte auch nur etwas Rückenschmerzen. Bitte geh umgehend zu einem Arzt!

Hallo! Du solltest sofort zum Arzt!!! Gerade am Nacken gibt es viele mögliche Verletzungen und nicht alle sind harmlos. Über den Nacken verlaufen auch wichtige Nervenbahnen die für die Steuerung des gesamten Körpers verantwortlich sind.

Ich würde umgehend zum Arzt gehen. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe zuhause so wird das gut sein. Bitte nicht zögern - sofort zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ich würde schon seit den Sturz zum Arzt gehen / geht zum Arzt JETZT und schildere den Arzt denn Vorfall !

Natürlich musst du zum Arzt. Wenn sich eine Bandscheibe verschoben hat, kann sie platzen....dann sind die Schmerzen, die du jetzt hast, ein Witz....

Hört sich an, als ob du ein Schleudertrauma (HWS) hast. Unbedingt zum Orthopäden!

Zum Arzt gehen.