Kopfweh nach ziehen.warum?

1 Antwort

Die Haare sind mit ihren Wurzeln in der Kopfhaut verwachsen. Wenn an den Haaren gezogen wird dann werden automatisch die Nerven der Kopfhaut gereizt. Und das löst dann die Kopfschmerzen aus. Wer allerdings so feste an deinen Haaren zieht, dass du Kopfschmerzen davon bekommst, der meint es leider nicht gut mit dir.

Ah. Verstehe. Danke :) schon ok, das war meine kleine Nichte, die sich in den Haaren verfangen hat ;)