KOMPLIZIERTE NIERENZYSTE IST ES EIN TUMOR?

Support

Liebe/r amela1982,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Der Arzt kann noch nichts genaueres sagen weil eben noch nicht alle Untersuchungen durchgeführt wurden. Deshlab die Kernspinntomo z.B. um ein besseres Bild zu bekommen. Wenn du mit dem Arzt unzufrieden bist aber auch wenn nicht sollte man sich generell eine 2 Meinung einholen.

Ein eindeutiges Ergebniss kann man durch eine Biopsie bekommen allerdings benötigt man hierfür eine Gewebsprobe, was in diesem Fall vllt nicht unbedingt nötig ist.

Es ist schade dass es deiner Mutter schlecht geht, es ist natürlich dass man sich Sorgen macht. Aber es ist keine Lösung sich im Internet irgendwelche Tipps oder meinungen zu holen, da es zu fehl Informationen kommen kann.

Noch mal zum Arzt gehen und zu einem anderen Arzt gehen, wenn etwas unklar ist solange nachfragen bis es klar ist. Die Medizinersprache ist für einen Menschen der nicht von Fach ist kaum verständlich deshalb einfach drum bitten dass er etwas wiederholt auf einer Art die dann klar ist.

Die Diagnose ist noch unklar. Ich hoffe dass es deiner Mutter bald besser geht.

amela1982
Fragesteller

Vielen Dank ! Lg

Mach Captain Caps Lock aus :(

amela1982
Fragesteller

ALSO ICH FINDE ES NICHT SCHÖN AUS SOLCHEN SITUATIONEN NOCH WITZE ZU MACHEN ! WENN MAN JEMANDEN NICHT HELFEN KANN ODER MUT MACHEN KANN SOLLTE MAN NORMALERWEISE AUCH NICHT ANTWORTEN ODER ES KOMENTIEREN !

Wenn der Arzt keine sichere Diagnose stellen kann, kann er Dir auch nicht sagen, was es nicht ist. Ihr müsst einfach die CT abwarten. Das machen alle Menschen so und schreien hier nicht rum. Es braucht nun einmal Zeit! Selbst wenn bei einer OP ein Tumor entfernt wird, muss eine Gewebeprobe erst ins Labor und man erfährt erst nach Tagen, ob er gut- oder bösartig ist. Das ist nun mal so. Und nur weil Du Dir nun selbst Vorwürfe machst, dass Du Dich nicht um Deine Mutter gekümmert hast (wobei ich nicht verstehe, warum sie nicht allein zum Arzt gehen kann), solltest Du nicht den Arzt anfeinden!

amela1982
Fragesteller

ERSTENS BRÜLLE ICH NICHT SONDERN SCHREBE ZWEITENS MÖCHTE ICH MIR RAT EINHOLEN VON MENSCHEN DIE DAMIT EVE. ERFAHRUNG HABEN ! ICH VERSTEH GAR NICHT WARUM ICH HIER ANGEMACHT WERDE DESWEGEN JEDER DER IN SO EINE SITUATION KOMMT UND JEDEN KANN ES TREFFEN WIRD MICH VERSTEH DESWEGEN WENN MAN MIR NICHT HELFEN KANN SOLLTE MAN AUCH NICHT MICH ANMACHEN! DANKE

Zu Deinem Kommentar auf meine höfliche Antwort möchte ich Dir noch einmal erklären (obwohl es der Support von gutefrage schon getan hat - steht unter Deiner Frage) dass, wenn man alles in Großbuchstaben schreibt - wie Du es bei Deiner Fragen und auch bei allen Kommentaren  getan hast - im Internet als Schreien gilt. Darum haben Dich die User darauf hingewiesen und Dich keinenfalls angemacht.