Kann man mit 19 noch Wachstumsschmerzen haben oder Tumor?

7 Antworten

Beim Wachstum gibt es nunmal individuelle Unterschiede und keine starren regeln. Wir sind weder Mediziner noch kennen wir dich. Wenn du Schmerzen und Bedenken hast, solltest du unbedingt diese Angelegenheit mit deinem Hausarzt besprechen und abklären, nicht mit Laien aus dem Internet wie uns. :-)

Gute Besserung!

"Mann" kann noch bis 21 wachsen. Aber selbst wenn es sich nicht um Wachstumsschmerzen handeln sollte: wie kommst du bei Gelenkschmerzen ausgerechnet auf einen Tumor? Solche Schmerzen können vielfältige Ursachen haben, ein Tumor wäre das Allerletzte, was mir dazu einfallen würde.

Wenn es dich beunruhigt, geh zum Arzt und lass die Ursache für deine Schmerzen abklären.

Geh auf jeden Fall , zu deinem Artzt.

Ich war mal Rettundssani ,

Ales gute

Kalzium und Magnesium!

Was Tumor? Geh zum doc wenn du schmerzen hast . .