Komme in die OP und Freund fährt in den Urlaub

3 Antworten

Nein es ist wohl selbst verständlich dass er bleibt ist aber ihn sein Urlaub wichtiger dann siehst du wenigstens dass du ihm schei ß egal bist soll nicht so hart rüber kommen aber srry es ist so Wenn du meine Freundin wärst dann würde ich Alles wirklich alles für dich stehen lassen wenn ich dich lieben würde Du sollst dir echt mal überlegen ob der dich wirklich liebe Ps. Gute Besserung!

Folgendes muss man feststellen. Deinem Freund ist die Familie wichtiger. Es gibt Nationalitäten, wo dies von vornherein der Fall ist. Wenn dies der Fall ist, dann hast du dies aber von Anfang an auch gewusst. Da gibt es nur eins. Du akzeptierst es, dass du immer nur die Zweite Geige spielen wirst oder du trennst dich von ihm. Denn die Erfahrung sagt, dass wenn er genug von dir hat, er dich dann auch ganz schnell wieder verlassen wird weil du ihm nicht so wichtig bist. Da er schon eine Tochter hat, kann es sein, dass du ihm egal bist und er dich nur als Zeitvertreib ansieht damit er nicht so alleine ist. Dann trenn dich von ihm. Dein eigenes Leben sollte dir wertvoller sein als dich benutzen zu lassen. Das ist natürlich immer eine schwere Entscheidung, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Mach das Richtige! LG

Ja du hättest deine Op anders planen können, wenn du glaubst keine paar Tage allein im Krankenhaus bleiben zu können.

Pinkbeard  29.08.2014, 21:47

Es gibt durchaus dringende Operationen, die möglichst früh durchgeführt werden sollten, da ein aufschieben gesundheitliche Folgen nach sich ziehen könnte!

Goodnight  29.08.2014, 22:02
@Pinkbeard

Darum geht es aber bei dieser Op nicht.