Ganze gesichtshälfte nach Weisheitszahn op angeschwollen?

6 Antworten

Mit Was kühlst du ? Nimm dir einen Waschlappen und mach den so nass das er kalt ist und lege den auf die dicke wange. Wenn du denkst es tut gerade überhaupt nicht weh dann mal kurz pausieren mit dem kühlen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde erst mal mit kaltem quark kühlen und abwarten ob die Schwellung zurück geht. Falls nich dann zum Arzt.

Das sollte nicht sein, es könnte sich was entzündet haben. das bedarf dringender ärztlicher Inaugenscheinnahme

Ab zum Arzt das sollte dringend kontrolliert werden!

Geh zum Doc, der weiß sicher Rat.