kreuzband op drainage?

1 Antwort

Drainagen werden heute wesentlich seltener eingelegt als früher. Vor allem aber versucht man sie, wenn sie doch nötig sind, vor der Entlassung zu ziehen.

Jedoch ist dieses Vorgehen natürlich vom Krankenhaus und den Chefärzten abhängig.

Wie geschwollen ist es denn? Lass den Arzt drauf schauen. Hast du keinen Nachsorgetermin?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

also gestern war für mich die hölle auf Erden ich bin fast in Ohnmacht gefallen vor schmerzen dann kam noch zittern übelkeit dazu wir haben denn Arzt auch gestern angerufen er meinte ich kann bis zu 2000mg schmerzmittel nehmen also grade bin ich neu aufgewacht und die schwellung geht zurück durch das ständige kühlen und hochlegen