Lippenkorrektur (1)?

2 Antworten

Deine Fragen hättest Du dem Arzt stellen sollen! Selbst, wenn hier jemand ehrlich antworten sollte (!), bedeutet es nicht, dass es bei Dir nicht anders verlaufen wird! Kein Mensch ist wie der andere.

Ich hab alles mit meinem Arzt besprochen und meine Eltern auch! Ich wüsste gerne wie es bei den anderen ausgegangen ist. Und vllt bekomme ich auch Ratschläge. Mir ist es bewusst das kein Mensch wie der andere ist. Erfahrung könnte man trotzdem austauschen!

emm, wenn Du Dienstag operiert wirst, sollten Deine Eltern jetzt schon wissen, wo das gemacht wird, selbst wenn es ambulant ist!

Oh Okey, Dankeschön. Ich Bzw meine Mutter ruft am besten Montag nochmal an. Ist uns bestimmt entgangen.