Komisches Ding im Hals

Komisches Ding - (Hals, weißes ding)

3 Antworten

Ah das hatte ich vor Jahren mal. Das musst du einfach entfernen. War auch beim Arzt, laut dem ist das wohl nicht ungewöhnlich und kann mal vorkommen. Da war wohl was entzündet, er meinte das hänge wohl mit verfangenen Essensresten zusammen. Ganz genau weiß ich das nicht mehr. Schlimm ist das auf jeden Fall nicht :D

Sieht nach einer eitrigen Angina aus. Umbedingt zum Arzt gehen, wenn es so schlimm ist brauchst du Antibiotika!

Kaethilein  18.08.2014, 20:39

was ist das??

galaxia1409  18.08.2014, 20:41
@Kaethilein

Eine inzwischen eitrige Entzündung im hinteren Mundraum, häufig sind die Mandeln oder andere Drüsen davon betroffen. Wie gesagt umbedingt zum Arzt gehen, der wird dir sofort Antibiotika verschreiben.

ich finde es sieht aus wie ein runtergeschluckter kaugummi!!! geh mal zum arzt