Druck im Hals nach dem Essen kennt das wer?

3 Antworten

Also ich könnte mir vorstellen dass es auch eine Allergie gegen bestimmte Lebensmittel oder Inhaltsstoffe sein kann.. hast du es denn wirklich jedesmal und nach jedem Essen?

hallo, nein nicht bei jedem Essen aber immer bei unterschiedlichen Lebensmittel .Zb angenommen nach Schokolade aber am nächsten Tag nicht  obwohl ich die gleiche Schokolade esse...Es kommt und geht. Allergisch wäre das laut Arzt nicht weil das wohl als erstes im Mund Kehlkopf Bereich anfangen würde aber da ist alles gut =)

@Mogwai123

super Danke ich belese mich mal ein =)

Ich habe genau das selbe Problem... ich glaube allerdings dass es etwas mit den Lebensmitteln zu tun hat die ich zuvor gegessen habe. Bei mir beispielsweise ist es besonders schlimm bei Sachen mit Zwiebeln und/ oder Knoblauch. Auch wenn ich größere Mengen Nudeln Brot oder ähnliches esse... (wahrscheinlich ist es da das Gluten, bin mir da aber nicht 100% sicher) LG

Allergie oder Magenschleimhautentzündung

beides wurde ausgeschlossen vom Arzt=) Allergie wäre laut Allergologe weiter oben und Magen wurde erst gespiegelt da ist nichts