Komisches Gefühl am Kehlkopf was kann es sein?

1 Antwort

Guten Abend,

ich hatte vor kurzem ähnliche Beschwerden konnte nach 2 Wochen aber meine Sitz- bzw. Stehposition dafür verantwortlich machen. Ich muss sehr oft den Kopf in den Nacken legen und lange leicht nach oben schauen.

Nachdem ich versucht hatte diese Situationen zu meiden gingen die Beschwerden sehr schnell weg.

Vielleicht bist du ja bei Büroarbeit mit vielen Bildschirmen oder in deinem Training auch oft solchen Situationen ausgesetzt und kannst mal austesten ob es der Auslöser ist.