Kohletabletten schlucken um Stuhlgang am Festival zu vermeiden?

3 Antworten

Hallo kohletabletten sind für Durchfall sollte du welchen haben .Bei Festivals gibt es auch Toiletten und solltes du dich ekeln gibt es Sagrotanttücher in Taschenformat zum mitnehmen. Oder möchtest du einen Darmverschluss bekommen und einfach Tabletten nehmen geht nicht wenn man keine Krankheit hat du spielst mit deiner Gesundheit.

Kannst du machen.
Mache ich auch immer und es ist nix passiert^^

xTBBTGirlx  21.08.2016, 17:17

*mir ist nichts passiert, so xD

Wenn Du 4 Tage nicht gehst bekommst Du Bauchweh. Was genau ist jetzt der Plan dahinter, mit Kohletabletten eine Verstopfung zu provozieren? Die Bauchschmerzen bekommst Du doch trotzdem xD Ich versteh die Logik nicht.