Wie gefährlich ist es sich auf einem Festival betrunken piercen zu lassen?

8 Antworten

Sich auf Festivals Piercen zu lassen ist grundsätzlich auf jeden Fall gefährlich - man kann weder die ordentliche Pflege noch eine gute Hygiene nach dem Piercen gewährleisten - selbst wenn beim Piercer tatsächlich alles steril gewesen sein sollte - was auf Festivals im Allgemeinen natürlich eher nicht der Fall ist...

Dazu kommt noch, die Einwilligung in die Körperverletzung ist natürlich nicht rechtskräftig wenn der Kunde besoffen ist - man kann also das Geld zurückverlangen und mehr....

needlewitch  10.08.2014, 17:42

am besten morgen sofort zu einem PROFESSIONELLEN Piercer gehen und es kontrollieren lassen!!!!

**Habt ihr Erfahrungen mit piercen auf Festivals?**** Nein

Von dem Piercer ist es eigentlich unverantwortlich, das er das an deinem Freund vorgenommen hat, weil dieser im besoffenen Zustand auch weniger Reaktionsvermögen hat und somit unter anderen auch Dinge vergisst, die ihm gesagt werden. Eben zum Beispiel wie er sich mit der Wunde verhalten soll. Er sollte die gepiercte Stelle im Auge behalten und zur Not gleich am Montag zum Hautarzt gehen. Und er sollte ausfindig machen, wer zu dem Festival gepierct hat.

Böse falle !!! wie kann man so behämmert sein sich im satten Schädel piercen zu lassen. und dann auch noch intimpiercing oha da muss aber einer ziemlich dicht gewesen sein.

Kommt immer auf die Wundheilung an, hab einige Freunde die sich auf Festivals piercen lassen haben und da ist eigentlich alles verheilt, war jedoch kein Intimpiercing. Er sollte auf jede fall einen Desinfektionsspray besorgen ;)

Er sollte und Krankenhaus fahren sofort und die Stelle durch spülen Lassen etc sonst kann es sich entzünden. Es könnte im schlimmsten Fall zur ampotation wen er es am seinen Ding gemacht hat kommen