Körpertemperatur von 34 Grad?

13 Antworten

Du hast dich aufgrund deiner tollen Ernährung zum Wechselwarmen Lebewesen zurückentwickelt, dein Körper kann sich den Erhalt der korrekten Körpertemperatur nicht mehr leisten, da es an Allem fehlt. Daher fährt er Notprogramm... ... was übrigens nicht lange gut geht.

Kurzfristig könntest du es so machen wie Echsen: Dich in die Sonne legen.

Langfristig hast du die Option, wenn du so weitermachst bald gar keine Ernährung zu benötigen, da der Prozess der Lebens dann erliegt.

Nein, das ist nicht normal.

Vielleicht hast du nicht lange genug gemessen, oder an der falschen Stelle. Oder du warst davor irgendwo, wo es eher kalt ist.

Wenn das nicht der Fall ist, bist du unterernährt, hast einen niedrigen Blutdruck oder ähnliches. Allerdings ist das nicht mehr auf einem Level, wo es normal ist. In dem Fall solltest du zum Arzt.

LiselotteHerz  12.09.2018, 12:03

Lies mal ihre anderen Fragen, dann wunderst Du Dich nicht über diese Körpertemperatur.

Das ist Untertemperatur. Du bist schwer krank, Du bist magersüchtig und da hat Dein Körper auf Sparflamme geschaltet, wirkt sich auch auf die Körpertemperatur aus.

Du solltest ganz dringend Dich in Behandlung begeben. Alles Gute.

lg Lilo

helloitsme2020
Fragesteller

mir geht es aber bis auf Kopfschmerzen gut

Hi,

ungewöhnlich niedrige Temperatur, wenn du es nicht schon immer hast, dann geh bitte Mal zu einen Arzt und lass dich durchchecken. Es könnte ein Anzeichen für eine Erkrankung sein z.B. Haschimoto sein.

Das dürfte daran liegen das du irgendwas falsch machst beim messen.

Wenn das wirklich deine Körpertemperatur wäre hättest du ein massives gesundheitliches Problem. Das wäre fast ein Fall fürs Krankenhaus.

Herfried1973  12.09.2018, 12:26

Lies ihre anderen Fragen... geh davon aus, dass sie korrekt nisst.

JollySwgm  12.09.2018, 12:35
@Herfried1973

Ja, habe ich dann auch gelesen.

Trotzdem bleibt es für mich immer noch ein massives gesundheitliches Problem wenn der Körper nicht mal ausreichend Energie hat um die Temperatur aufrecht zu erhalten.

Herfried1973  12.09.2018, 12:42
@JollySwgm

Ja, das wollte ich damit, mit dem Ausschluss der Alternative betonen...