kann eine wärmflasche die körpertemperatur erhöhen?

4 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%BCttelfrost

hier kannst du mehr lesen. Du solltest zum Arzt gehen und der sollte dich mal Untersuchen wieso du das bekommen hast.

mir gehts jetzt aber schon wieder gut. ich fühle mich nicht mehr schlapp und meine temperatur ist auf 36,8 grad. trotzdem danke!

Wenn du Schüttelfrost hattest, dann hattest du Fieber und die Temperatur hatte nichts mit der Wärmflasche zu tun gehabt. Gute Besserung.

Schüttelfrost zeigt an, das die Temperatur steigt, sprich mit Fieber zu rechnen ist.Ich denke nicht, das es an der Wärmflasche gelegen hat, du bist sicherlich irgendeinen Infekt am ausbrüten.

Dann hat Dein Körper das alleine geregelt und Du bist fieberfrei.