Kalte Hände und blasses Gesicht

8 Antworten

Mach mal etwas Sport und esse scharf (Ingwer, Chilli, etc). Das pusht den Kreislauf und damit die Körpertemperatur. Vielleicht solltest du auch in Betracht ziehen etwas mehr oder regelmäßiger zu schlafen.

Bei mir siehts genau gleich aus und hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht. Habe auch schon alles durchchecken lassen und hab nichts ^^ Was gut ist, ich blute wenn ich tätowiert werde nicht bzw. nur sehr wenig weil meine Haut nicht so gut durchblutet ist xD yeaaah

Aber du kannst gern mal zum Arzt gehn und dich durchchecken lassen, wenn du dir Sorgen machst. :)

TheTamiii  10.02.2015, 15:40

P.s.: die Leute nehmen im Sommer immer meine Hand oder fassen mir ins Gesicht weil ich so schön kühl bin haha

tvdsdamon
Fragesteller
@TheTamiii

danke und haha das kenn ich!

Nein, das ist nicht normal. Aber wenn du dir deine vorherige Frage nochmal genau durchlesen würdest... Mit täglich nur 500kcal verhungert mal langsam aber sicher. Das ist normal.

tvdsdamon
Fragesteller

das allererste was mir in den sinn gekommen ist ist "wenigstens stirbst du dünn" :D :D

ArchEnema  10.02.2015, 22:10
@tvdsdamon

Ziemlich schwacher Trost...

Reymason  11.02.2015, 10:50
@ArchEnema

Wohl eher gar keiner. grins

Zunächst ist die Frage: ist das immer so, oder nur aktuell? Generell: das sind klassische Anzeichen einer Zyanose, also eines Sauerstoffmangels. Trinkst du genügend, hast du vielleicht irgendwelche Erkrankungen der Atemwege oder Atembeschwerden (husten, Luftnot o.Ä.).

tvdsdamon
Fragesteller

das ist immer so. ich trink ca 2 kannen tee am tag und hatte früher mit 4 jahren asthma

Dispra  10.02.2015, 15:44
@tvdsdamon

es kann sehr gut sein, dass das eine Folge des Asthmas ist. Am besten such mal deinen Hausarzt auf, der wird dir dann noch explizit weiterhelfen können:)

Mangelernährung. Ohne Nährstoffe kann der Stoffwechsel nicht funktionieren - insbesondere der für die Wärmebereitstellung zuständige Energiestoffwechsel.