Zu niedrige Körpertemperatur und Bauchschmerzen

5 Antworten

Bitte geh zum Arzt!!!!! Aber ich glaube bei 34 Grad ist man schon Tot ;-)

Hallo diehannah, Ohrthermometer sind öfters sehr ungenau. Säubere mal die Messspitze ( ohne Kappe) und messe nochmals. Insgesamt solltest Du aber mit deiner Erkrankung zum Arzt gehen. Gute Besserung

Mess nochmal im Po, das ist sicherer, aber dann ab zum Arzt. Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass die Messung im Ohr ziemlich ungenau ist!!

MothersHelper  04.12.2014, 17:25
Mess nochmal im Po

Mit dem Ohrthermometer? Da bin ich mal gespannt aufs Ergebnis.

Aber ganz hurtig zum Arzt! Gute Besserung!

Sofort zum Arzt!!!! DRINGENDST!!!!