Steigt die Körpertemperatur, wenn man heiße Suppe isst?

4 Antworten

Jah das ist möglich! Die Suppe geht fast durch deinen ganzen Körper das ist das denke ich nicht so wunderlich!

Ich denke, der Temperaturanstieg kommt daher, weil man, wenn man fiebert, gegen 17:00 Uhr eine höhere Temperatur bekommt. Ab Mitternacht geht sie wieder runter - meistens.

Die Körpertemperatur schwankt immer ein wenig, an der Suppe dürfte es jedoch nicht liegen ;D

Es kein durchaus sein das du ein wenig Fieber hast, es kann sein das es in 20 Minuten wieder weg ist.

Wenn du jetzt noch heiß duschst bist du tot! Nein, Spaß beiseite. Ehm ja es sorgt dafür, dass deine Körpertemperatur ansteigt.