könnte man abnehmen , wenn man nur mandarinen essen würde? und wenn , wie lange müsste man

9 Antworten

Nein du brauchst Nährstoffe, also Proteine, Kohlenhydrate und ab und zu vielleicht auch mal Fette. Wenn du wirklich abnehmen möchtest dann beachte dies:

  1. trainiere ungefähr 1 - 3 Stunden pro Woche (WOCHEN, NICHT TAGE)
  2. Iss normal weiter, denn dein Körper geöhnt sich immer an das, was du isst, deswegen nehmen die, die immer eine Diät halten, ziemlich schnell zu, wenn sie mal wieder zu viel essen.
  3. Wenn du Spot machst schwitzt du und verbrennst Kalorien, also versuch beim laufen, springen usw. die Kalorien zu verbrennen. 4.Auf KEINEN FALL Bullemi (den Finger in die Kehle fassen und dann k o t z e n), denn dann verlierst du das gegessene und kriegst bei der nächsten Mahlzeit mehr Hunger. Das ist dann ein Kreislauf, weil du dann immer kotzt, um abzunehmen und das nächste Mal, wegen deinem Hunger, mehr isst.

Wenn du deinen Körpergewicht und Körpergröße angibst kann ich dir auch sagen ob das ok ist, denn wenn du z.B. 1,60m groß bist, ist es gut, wenn du zwischen 50 und 60kg wiegst.

Mandarinen sind zwar gesund, haben aber wie das meiste Obst ziemlich viele Kalorien. Du würdest vermutlich abnehmen, da du kein Fett zu dir nimmst, aber wenn du genug Mandarinen isst, um satt zu werden, hast du damit so viele Kalorien zu dir genommen, dass du dir auch ne anständige Mahlzeit gönnen könntest.

Ab und zu ein Obsttag ist ja ok, aber sowas sollte man niemals langfristig machen. Der Körper braucht mehr als nur Mandarinen.

Man kann auch abnehmen wenn man sich nur von McDonalds Fast Food Ernähren würde^^

Wenn einem Körper irgendwas fehlt an Nährwerten oder Kalorien, greift dieser an Körpereigene Reserven (Fett) und verbennt es somit. Heißt: Man nimmt ab.

Das ist gefährlich ! Besser läßt du weg was der Körper nicht braucht. Einfache Faustregel: Alles was weiß ist. Weißbrot, Nudeln, Kartoffeln, Knödel, Teigwaren, Reis u.s.w. Das Alles sind Kohlehydrate die in Zucker und somit Fett umgewandelt werden. Darauf kann man gut verzichten. Dann noch bei Käse, Wurst und Fleisch auf magere Sorten achten und schon purzeln die Pfunde.